Support, Service-Level Agreements und Wartungsverträge

Wir bieten Ihnen mit unseren Wartungsverträgen und Service-Level Agreements (SLAs) attraktive Supportpakete an. Für TYPO3 und andere CMS. Und natürlich für Datenbankprojekte, Web-Applikationen und vieles mehr.

Als TYPO3-Agentur übernehmen wir natürlich gern die Unterstützung Ihres Teams bei Wartung und Pflege Ihrer TYPO3-Systeme. Doch wir sind nicht auf TYPO3-Support beschränkt. CMS, Datenbanken und Web-Applikationen sind unser Spezialgebiet sind. Wir unterstützen Ihr Unternehmen gern auch bei komplexen Aufgabenstellungen mit Wartungsverträgen und Service Level Agreements.

Was ist das? - Wartungsverträge

Wartungsverträge sind feste Stundenkontingente, die Sie zu attraktiven Konditionen im Voraus erwerben. Sollte sich dann in Ihrem Projekt Wartungs- oder Pflegebedarf ergeben, genügt ein Anruf und wir kümmern uns um Änderungen, Korrekturen oder Hilfestellung.

Was ist das? - Service Level Agreements

Service Level Agreements garantieren Ihnen schnelle Reaktionszeiten wenn es mal dringend wird. So hat Ihr Unternehmen immer die Garantie, dass Änderungen schnellstmöglich erfolgen. Insbesondere unsere größeren Kunden wissen diese zusätzliche Sicherheit zu schätzen.

Sprechen Sie uns auf Wartungskonditionen und SLAs bei Trafo2 an. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Daniel P. Jarusch

Ihr Ansprechpartner
Daniel P. Jarusch

+49(0)201-878 499 12
jarusch(at)trafo2.de