PVV

Der Essener Finanzdienstleister PVV AG hat uns 2013 mit dem technischen Relaunch seines Onlineportals betraut. Schwerpunkt unserer Arbeiten: TYPO3 CMS Integration und technologische Aktualisierungen.

Trafo2 berät die Private VermögensVerwaltung AG (PVV AG) in Essen seit 2011. Über den Auftrag, das aktuelle Unternehmensportal technisch zu überarbeiten, haben wir uns daher 2013 sehr gefreut.

Auch wenn optisch fast alles beim Alten geblieben ist, war technisch so einiges auf den aktuellen Stand zu bringen. Die hierzu notwendigen Arbeiten konnten wir in einem Zug mit der Installation des Enterprise Open Source Content-Management Systems TYPO3 durchführen.

Leistungen

Technischer Website-Relaunch, CMS-System, Datenmigration, Internet-Beratung, Suchmaschinenoptimierung, Web-Analytics, ständige Betreuung

Technologien

XHTML, CSS, PHP, Javascript, Hosting

CMS

TYPO3

Jahr | Betreut seit

2013 | 2011

Im Internet

www.pvv-ag.de

Michael Schiller

Ihr Ansprechpartner
Michael Schiller

+49(0)201-878 499 11
schiller(at)trafo2.de