Chocomel

Für den holländischen Kult-Kakao Chocomel konnten wir 2008 gleich zwei Projekte umsetzen. Eine neue animierte Website sowie ein Video-Portal - eines der ersten Videoportale mit Upload-Funktion für Kunden in Deutschland.

Eines der ersten Videoportale in Deutschland haben wir 2007 in Zusammenarbeit mit der Düsseldorfer Werbeagentur br.AND entwickelt.

Der Kunde Friesland Foods (heute Friesland Campina) beauftragte ein Webportal mit Funktionen, die für die damalige Zeit noch ungewöhnlich waren. Eingebettet in eine voll animierte Website war chocomel.de bereits mit Nutzerregistrierung, Video-Upload Möglichkeiten und Video-Umrechnung ausgestattet. Ein anspruchsvolles und buntes Projekt.

Auch für den Website Relaunch im Jahr 2008 zeichnete Trafo2 gemeinsam mit br.AND verantwortlich.

Leistungen

Workshop, Website-Launch 2007, Website-Relaunch 2008, Web-Analytics, Multimedia, Video-Portal (Individualprogrammierung), Flash-/Datenbankschnittstellen, Online-Game, Beratung

Technologien

XHTML, CSS, Flash

Jahr | Betreut seit

2008 | 2006

Im Internet

www.chocomel.de

Daniel P. Jarusch

Ihr Ansprechpartner
Daniel P. Jarusch

+49(0)201-878 499 12
jarusch(at)trafo2.de