DMV Manager Versorgung GmbH

Die DMV Manager Versorgung GmbH unterstützt Führungskräfte dabei, kompetente Entscheidungen für die Alterssicherung zu treffen. Das TYPO3 Hintergrundwissen für das Projekt stammt von Trafo2.

Hauptfragestellung im DMV-Projekt: CMS ja oder nein - und wenn ja - welches? Da sich die neue Marke DMV noch im Aufbau befand und zahlreiche kurz- und mittelfristige inhaltliche Änderungen im Projekt wahrscheinlich waren, entschieden wir uns gemeinsam mit dem Kunden für die Installation eines CMS mit eingebauter Zukunftssicherheit. TYPO3 sorgt seitdem bei der DMV für Aktualität und Bewegung in den Seiteninhalten.

Leistungen

Workshop, Konzeption, Screendesign, HTML-Programmierung, Content-Management, Internetberatung, ständige Betreuung

Technologien

HTML, CSS, PHP, AJAX, Hosting

CMS

TYPO3

Jahr | Betreut bis

2011 | 2017

Im Internet

www.managerversorgung.de

Daniel P. Jarusch

Ihr Ansprechpartner
Daniel P. Jarusch

+49(0)201-878 499 12
jarusch(at)trafo2.de